Ich bin überrascht wie gut mir die Detox-Kur von Urban Monkey getan hat. Die Saftkur gönnt dem Körper eine gesunde Auszeit. Die Säfte werden durch schonende Kaltpressung erzeugt und behalten so ihre Vitamine und Nährwerte. Die Vitamine und Nährwerte sind genau aufeinander abgestimmt und versorgen den Körper mit viel Energie. Sie schmecken außerdem auch noch richtig lecker. Man merkt bei diesen Säfte sofort, das sie auf natürliche Art hergestellt sind.

Ich habe die 3 tägige Kur gemacht. Es wurden mir 18 Säfte geliefert mit folgender Anleitung:

Empfohlene Reihenfolge Tag 1 & 3

Iron Man: Apfel, Ananas, Spinat, Kohl & Minze
Pine Fiction: Apfel, Birne, Ananas, Limette, Kurkuma, Cayenne Pfeffer
Mango Ninja: Mango, Orange, Karotte, Ananas & Ingwer
Pine Fiction: Apfel, Birne, Ananas, Limette, Kurkuma, Cayenne Pfeffer
Six & the City: Granatapfel, Apfel, Kokosnusswasser
Beet It: Rote Beete, Apfel, Karotte, Ingwer & Zitrone

Empfohlene Reihenfolge Tag 2

Iron Man: Apfel, Ananas, Spinat, Kohl & Minze
Beet It: Rote Beete, Apfel, Karotte, Ingwer & Zitrone
Pine Fiction: Apfel, Birne, Ananas, Limette, Kurkuma, Cayenne Pfeffer
Mango Ninja: Mango, Orange, Karotte, Ananas & Ingwer
Beet It: Rote Beete, Apfel, Karotte, Ingwer & Zitrone
Iron Man: Apfel, Ananas, Spinat, Kohl & Minze

Sogar die Säfte mit Spinat und Kohl haben mir sehr gut geschmeckt , obwohl ich mit diesem Gemüse normal echt nix anfangen kann. ;) Die Detox-Kur war sehr lecker, hat mich auch nicht hungrig werden lassen und über den Tag mit Energie versorgt. Alles in allem eine sehr gelungene Idee die ich gerne mal wieder wiederholen werde.

Die Detox-Säfte von Urban Monkey können bei Lieferei.at bestellt werden.

Wenn du auf deine Bestellung 10 € sparen möchtest einfach den Gutscheincode „dongusto10“ eingeben.