Am Christkindlmarkt kann man den süßen Duft des Weihnachtsfestes bereits erschnüffeln, bald ist es ja auch so weit, und das Christkind steht vor/oder in der Tür. Ich war mit meiner Familie, dieses Jahr, am Veldener Christkindlmarkt. Schöne Lieder, gesungen von Engelsähnlich, klingenden Stimmen, der betörende Duft von Zimt und Vanille und natürlich der Herzerwärmende Glühwein oder Glühmost verschmelzten in einem einzigen kulinarischen Gaumenschmaus. Etwas länger hielt ich mich am Crêpes-Stand auf. Dort faszinierte mich wie schwungvoll und leicht die junge Dame ein Crêpes nach dem anderen erschuf. Auf dem Speiseplan standen unter all den süßen Varianten auch zwei mit Schinken/Käse und Tomaten/Käse. Ich überlegte ob ich eine dieser „würzigeren“ Varianten ausprobieren sollte. So tat ich es und war nicht nur restlos begeistert, sondern nach dem Verzehr dieses herrlichen Crêpes schön satt, so das noch ein paar leckere Glühmoste für Freude und Entspannung sorgten. ;)