Ich mag dich ja eigentlich ganz gern, Alfons, wenn du mit deinem Schmäh über´s Kochen philosophierst, über die demütige Behandlung des Olivenöls erzählst und dabei mit Sicherheit völlig recht hast. Ingwer ist sehr gesund, auch das wissen wir mittlerweile aus unzähligen Informationsquellen, wobei du im deutschsprachigen Raum mit Abstand die Größte bist.http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=80zxPUqpEP4

Fragen muss ich dich jetzt aber doch noch mal warum du bloß für Mc Donald´s wirbst. Die Hüttengaudi lässt bei mir mehr Frust als Gaudi aufkommen, da man dich doch als Gesundheitsapostel kennt. Dein nächster Coup, ein Hähnchenburger mit Apfel-Ingwersauce, lässt mich noch mehr staunen. Kann es sein, das die gesunde, heilende Kraft des Ingwers so stark ist, das sich kombiniert mit dem Burger alle Transfette vor Angst in die Hose machen und das Weite suchen? Oder ist es so wo Schuhbeck seine Finger im Spiel hat, da kann man unbedenklich, herzhaft zubeissen? Was bleibt ist ein großes Fragezeichen und Kopfschütteln, meinerseits.